C – Wurf

15.08.2017

jetzt sind nur noch unsere Cara Mia und Clyde bei uns. An diese Ruhe müssen wir uns erst einmal wieder gewöhnen.

Jedoch ist es auch ein schönes Gefühl, wenn man weis dass die Zwerge alle ein gutes Zuhause gefunden haben.

13.08.2017

jetzt wird es so schön langsam sehr ruhig in der Welpenvilla. Es sind bereits 6 unserer süssen Welpen in Ihre neuen zu Hause ausgezogen.

05.08.2017

nachdem in den letzten 2 Wochen durch den ganzen Trubel die HP zu kurz gekommen ist, hier einige Bilder der letzten 2 Wochen


23.07.2017

Am Freitag hatten wir lieben Besuch von der Tierfotografien Svenja Krüger „Tierfotografie Günzburg“

Es sind echt tolle Bilder entstanden.


20.07.2017

wir sind nun bereits 6 Wochen alt und haben alle sehr liebe Besitzer gefunden. Im Moment ist es für uns im Garten am schönsten, hier können wir viele Sachen entdecken, toben, spielen und Blödsinn machen.


 

14.07.2017

nun ist die 5.te Woche auch schon vorbei. Wir erkunden immer mehr unser Gelände und unsere Spielmöglichkeiten


14.07.2017

am Dienstag war unser Papa Baxter vom Hause Fiedanu bei uns auf Welpenbesuch. Wir mussten natürlich auch mal ganz genau hinsehen, wer das so ist


08.07.2017

heute gibt es nun mal eine Einzelvorstellung unserer Welpen


06.07.2017

wir wachsen und wachsen, so schön langsam werden wir auch neugierig und gehen auf Entdeckungstour. Gestern waren wir bei dem schönen Wetter das erste mal im  Freien.


29.06.2017

nun haben wir die dritte Woche auch schon hinter uns. Von Tag zu Tag werden wir immer agiler und mutiger. Bald werden wir auch unsere Außenanlage erkunden


22.06.2017

die zweite Woche ist nun auch schon wieder vorbei. Unsere Welpen wachsen und gedeihen. Die Äuglein gehen jetzt auch bei allen mehr und mehr auf.

Wir sind sehr stolz auf diesen Wurf


 

15.06.2017

die erste Woche verging wie im Fluge. Die Kleinen entwickeln sich super und der Mama geht es auch prächtig.

Wie man auf den Bildern sieht kommen auch schon die ersten Punkte durch


09.06.2017

Gestern am 08.06.2017 kam unser C-Wurf zur Welt.

6 Hündinnen  weiss / schwarz

und

5 Rüden weiss / schwarz

erblickten das Licht der Welt

Es war eine lange Geburt, Aika sowie die Welpen sind aber wohlauf

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 295 und 415 Gramm. Nun freuen wir uns auf eine schöne Welpenzeit und ein gutes gedeihen unseres Wurfes

 

 


03.06.2017

heute mal wieder ein Bild von unserer schwangeren Maus

Aika am Tag 58 mit 84 cm Bauchumfang und einem Gewicht von 33kg


22.05.2017

Aika am Tag 44 mit einem Bauchumfang von 69 cm


14.05.2017

Aika ist tragend.

Wir erwarten um den 08.06.2017 unseren C-Wurf                                                                                                         

Aika am Tag 37 mit einem Bauchumfang von 62 cm


06.04.2017

Heute fand die Hochzeit für unseren C-Wurf statt. Bei schönstem Frühlingswetter verpaarten sich Dt. Champion Baxter vom Hause Fiedanu mit Aika vom Hause Alisa.

Wir hoffen um den 08. Juni auf viele gesunde Welpen aus dieser Verpaarung.

Hier noch ein paar Impressionen

______________________________________________________________________

15.01.2017