D – Wurf

23.06.2019

Jetzt ist die schöne Zeit mit den Welpen aus diesem wunderbaren Wurf vorbei. Gestern ist auch die letzte, unsere Donna Lotta zu Ihrer Familie ausgezogen.

Wir wünschen den neuen Besitzern auf diesem Weg nochmals alles Gute mit den Kleinen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

05.06.2019

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gestern sind schon wieder 3 unserer Racker ausgezogen. Wir wünschen den Besitzern viel Spass mit den neuen Familienmitgliedern

04.06.2019

Es ist nun leider einige Zeit ohne Aktualisierung der HP vergangen, sorry dafür. Daher jetzt eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Wochen. Am 18.05. war Hr. Dr. Kröger zur Audiometrie bei uns. Was soll man sagen, es ist ein perfektes Audiometrie Ergebnis mit nur einer einseitig hörenden Hündin. Auch die Wurfabnahme am 30.05. durch Katrin Pfannenschmid verlief zu unserer Zufriedenheit. Somit konnte der Auszug der süßen Kleinen beginnen.

Am 01.06. und 02.06. war dann leider mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem glücklichen Gefühl die richtigen Welpenbesitzer gefunden zu haben der Auszug der ersten Welpen.

13.05.2019

die Zwerge sind nun inzwischen 6 Wochen alt. Da das Wetter nun endlich auch mitspielt, kann auch der Außenbereich ausgiebig erkundet und bespielt werden.

06.05.2019

jetzt sind unsere Zwerge bereits 5 Wochen alt. Auch die Namen stehen nun fest:

  • Hr. Blau heißt Da Vinci vom Hause Alisa
  • Hr. Grün heißt Don Benni vom Hause Alisa
  • Hr. Schwarz heißt Donut Marshall vom Hause Alisa
  • Hr. Braun heißt Dino vom Hause Alisa
  • Fr. Rot heißt Daiquiri vom Hause Alisa
  • Fr. Gelb heißt Delia vom Hause Alisa
  • Fr. Rosa heißt Donna Maya vom Hause Alisa
  • Fr. Orange heißt Donna Lotta vom Hause Alisa
  • Fr. Lila heißt Donna Tella vom Hause Alisa
  • Fr. Grau heißt Djeannie vom Hause Alisa
  • Fr. Creme heißt Diva vom Hause Alisa
  • Fr. Hellblau heißt Düpfli vom Hause Alisa

30.04.2019

die vierte Woche ist auch schon wieder vorbei. Alle unsere Welpen haben nun schon hoffentlich den Besitzer fürs Leben gefunden. Die Namen stehen nun auch bereits fest. Jetzt sollte nur noch das Wetter besser werden, dann kann auch der Außenbereich erkundet und bespielt werden.

23.04.2019

die dritte Woche verging wie im Fluge. Die Zwerge wachsen und werden immer agiler. An Ostern gab es auch bereits ersten Besuch und dann am Abend noch die erste Welpenmilch aus der Schüssel

15.04.2019

nun ist die zweite Woche auch schon wieder vorüber. Unsere Zwerge gedeihen super, inzwischen öffnen sich auch die Augen.

Auch die Fleckung ist jetzt schon sehr schön zu sehen

07.04.2019

nun geht die erste Woche mit unserem D-Wurf auch schon wieder zu Ende. Die Kleinen entwickeln sich prächtig

unser D-Wurf ist da

am 01.04.2018 erblickten 4 Rüden und 8 Hündinnen das Licht der Erde. Alle sind wohl auf, der Mama geht es hervorragend.

m 26.01.2019 fand die Hochzeit zwischen Aika und Donut statt. Wir hoffen jetzt dass alle gut geht und Ende März viele gesunde Welpen zur Welt kommen.