RGA Vöhringen 2013

Das erste mal wurde die Ausstellung in Vöhringen unter der Obhut des CDF veranstaltet. Gemeldet waren 34 Hunde und 2 Juniorhandling.

Das Wetter spielte wieder mal mit und so konnte eine sehr schöne Ausstellung mit nur positiven Rückmeldungen durchgeführt werden.

Von uns waren 4 Hunde gemeldet,

Fabia von Sandau in der Veteranen Klasse, Kaya von Sandau in der Offenen Klasse, Armani vom Hause Alisa in der Puppa Klasse und Aika vom Hause Alisa ebenfalls in der Puppy Klasse.

Zudem war noch unsere Tochter Isabell mit Aika vom Hause Alisa im Juniorhandling am Start.

Fabia gewann die Veteranenklasse Platz 1

Kaya wurde mit V2 die zweite in der Offenen Klasse

Armani belegte bei den Puppys einen hervorragenden dritten Platz mit vv3

Aika wurde erste in der Puppyklasse mit vv1

Isabel belegte beim Juniorhandling mit Aika den zweiten Platz

 

[nggallery id=53]